Erste Sitzung der ÖVP Knittelfeld-Apfelberg

Kürzlich fand in den Räumlichkeiten der Bezirkskammer Knittelfeld die erste Sitzung der ÖVP Knittelfeld – Apfelberg im heurigen Jahr unter dem Vorsitz von Stadtparteiobmann Ing. Markus Schöck statt.
Neben einem Rückblick auf die Aktivitäten im letzten Monat, beinhaltet dieser auch eine Rückschau auf die letzten Gemeinderatsitzungen, sowohl in Knittelfeld also auch in Apfelberg. Weiters wurde über die Aktivitäten zur Fusionierung der beiden Gemeinden und die Tätigkeit von Markus Schöck als Beirat des amtierenden Regierungskommisärs berichtet.
Schöck nahm auch Stellung zu den Medienberichten, die seine persönliche und berufliche Zukunft beinhalteten.
Spitzenkandidat GR Rene Jäger berichtet von den Aktivitäten seines Teams im Dezember. Gut angekommen ist die Verteilung der Weihnachtswünsche in der Innenstadt von Knittelfeld am letzten Adventsamstag, sowie vor Weihnachten in allen Innenstadtgeschäften von Knittelfeld. Besprochen wurden organisatorische Details zur Vorbereitung der Gemeinderatswahl und zur endgültigen Erstellung der Wahlvorschlagsliste, welche beim Stadtparteitag am 3.2.2015 noch beschlossen werden muss. Ebenso wurde ein Einsatzplan für den Wahlkampf und die Vorbereitung der Wahlkampflinie mit den notwendigen Themenstellungen für die Zukunft der Gemeinde diskutiert und gemeinsam abgestimmt.
Der angekündigte Stadtparteitag findet am 3.2.2015 im GH Mayerdorfer in Apfelberg statt. Ehrengast und Festredner wird Generalsekretär Mag. Gernot Blümel von der Bundesparteilleitung sein.

DSC_0025 DSC_0027