Sitzung des ÖVP-Stadtparteivorstandes Knittelfeld-Apfelberg: primäres Thema war das Jahresprogramm

Der ÖVP-Stadtparteivorstand Knittelfeld-Apfelberg stellte anlässlich einer Sitzung im Turm die organisatorischen und programmatischen Weichen für das Arbeitsjahr 2017.

Stadtparteiobmann Rene Jäger startete die Sitzung im Beisein von VP-Bezirksgeschäftsführer GR Alfred Taucher mit einer Gedenkminute für die leider kürzlich verstorbenen Parteifunktionäre Wolfgang Feldhofer und Franz Asböck. Schwerpunktthemen für das Frühjahr ist die Organisation und Durchführung des Stadtparteitages wobei als Termin Mittwoch, 29. März fixiert wurde. Am Valentinstag wird seitens der Knittelfelder ÖVP-Mandatare die traditionelle Blumen-Verteilaktion stattfinden und zu Ostern wird in Apfelberg das beliebte Osternesterlsuchen fortgesetzt. Wie schon in den letzten Jahren wird auch heuer die beliebte „Hauspost“ im vierteljährlichen Rhythmus an alle Knittelfelder-Haushalte verschickt um der Knittelfelder-Bevölkerung die erfolgreiche Arbeit der Volksparteimandatare im Stadt- und Gemeinderat sowie in den einzelnen Teilorganisationen näher zu bringen.