Außergewöhnliches Treffen in Knittelfeld: Klassische Ferraris vor den Toren der Käsewelt

Die Wahl, ob die Milcherlebniswelt der Obersteirischen Molkerei oder die Armada klassischer Ferraris interessanter war, blieb dem Betrachter überlassen. Auf jeden Fall war es ein außergewöhnliches Zusammentreffen, das sich da am vergangenen Freitag vor den Toren des Knittelfelder Milcherzeugers abspielte.

Zu Gast war die Frühlingstour für klassische Ferraris, die ihr mehrtägiges Treffen auch mit einem Sight-Seeing am Knittelfelder Standort der Obersteirischen Molkerei verknüpfte und für mehrere Stunden hier Halt machte. OM-Chef Friedrich Tiroch und PR-Lady Stefanie Rössler empfingen die aus ganz Österreich angereisten Gäste, um sich einen Einblick in die Welt des Käses und seiner Herstellung zu machen. „Für uns ist es eine Auszeichnung, dass sie eine Fahrtetappe mit dem Besuch unserer Milcherlebnis ausklingen lassen“, so Tiroch, der den „Ferraristen“ einen Einblick in die Milch- und Käseerzeugung bot.